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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie vor 22:00 Uhr bestellen, versenden wir Ihr Paket noch am selben (Werk-)Tag. 
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Niederlande 1 bis 2 Werktage
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Deutschland 3 bis 4 Werktage
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Außerhalb der EU-Länder 8 bis 15 Werktage

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Turklingelschutz.de ist eine Website für die Niederlande und das Ausland.
Wenn Sie eine Bestellung mit einer anderen Lieferadresse außerhalb der Niederlande aufgeben, gilt die folgende Liefertabelle als Richtlinie:

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Wir haben Edelstahl und Pulverbeschichtet. Die pulverbeschichteten Klingelschützer sind aus Stahl,
die Pulverbeschichtung schützt sie vor Witterungseinflüssen.

Edelstahl
Leicht zu reinigen, säurebeständig, langlebig und stark, bei allen Witterungsbedingungen einsetzbar.

Pulverbeschichtet
Ein pulverbeschichteter Klingelschutz ist ein Klingelschutz, der mit einer Pulverbeschichtung behandelt wurde. Dies ist eine Pulverfarbe. Es wird also kein Wasser oder andere Lösungsmittel benötigt, um die Farbe aufzutragen. Pulverlack wird mit Luft vermischt und dann elektrostatisch aufgetragen. Diese Art der Bemalung ist sehr langlebig und auch von sehr guter Qualität. Die Hauptvorteile der Pulverbeschichtung sind, dass es sich um eine dauerhafte Option zum Lackieren handelt, dass es schnell geht und die Qualität gut ist. Ein Nachteil ist, dass die pulverbeschichteten Produkte hochtemperaturbeständig sein müssen, Pulverlack haftet erst bei 150-200 Grad Celsius auf einem Produkt.

Mit dem Klingelschutz Edelstahl & weiß pulverbeschichtet; 
4x Schrauben Torx T-15 Rundkopf 3,5 x 25 mm Edelstahl (Edelstahl).
4x Stecker 5×25 mm 

Klingelschutz schwarz pulverbeschichtet; 
4x Flachkopfschrauben schwarz 3,5 x 25 mm Torx T-20
4x Dübel 5×25 mm 

Bestellen

  • Bestellungen, die vor 22:00 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, werden noch am selben Tag versendet. Aufgrund von Stoßzeiten bei unseren Spediteuren kann es manchmal vorkommen, dass es zu Verzögerungen im Postnetz kommt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie zu warten, bevor Sie uns kontaktieren. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 5 Werktagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Achtung! Sonntags und montags wird in den Niederlanden keine Paketpost zugestellt. Gleiches gilt für Belgien am Samstag und Sonntag.
  • Wir verwenden eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Sie müssen Ihre Bestellung immer zuerst über unser Retourenportal melden. Folgen Sie dazu unserem Schritt-für-Schritt-Plan auf der Website. Sie finden es hier.

Sie müssen nachweisen, dass die gelieferte Ware rechtzeitig zurückgesandt wurde, beispielsweise durch einen Versandnachweis.
Wir empfehlen Ihnen, immer mit Sendungsverfolgung zu versenden.
Aufgrund des extremen Andrangs bei den Spediteuren (PostNL, DHL, UPS, DPD, GLS) dauert die Bearbeitung Ihrer Rücksendung länger als Sie es von uns und den Spediteuren (PostNL, DHL, UPS, DPD, GLS) gewohnt sind. . Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, mindestens 5 Arbeitstage geduldig zu warten, bevor Sie uns kontaktieren.

Nach Eingang Ihrer Rücksendung bemühen wir uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Aufgrund des Andrangs bei PostNL kann es länger dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 3 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Eine nachträgliche Stornierung Ihrer Bestellung ist nicht möglich. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Bestellungen, bei denen Nachzahlung (AfterPay/Klarna) gewählt wurde, werden niemals automatisch storniert.

Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt wurde. Wir bitten Sie, Ihre Rücksendung anzumelden und ein Foto des Schadens mit Ihrem Antrag hochzuladen. Wir werden Ihren Rücksendeantrag anhand des Fotos prüfen. Folgen Sie dazu unserem Schritt-für-Schritt-Plan auf der Website. Sie finden es hier.

Leider können wir den Zahlungsstatus von Bestellungen, bei denen AfterPay oder Klarna gewählt wurde, nicht einsehen. Wir bitten Sie, sich an den Kundendienst von AfterPay oder Klarna zu wenden, damit diese Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten können.

AfterPay NL: +3120-7230270

AfterPay BE: +322-5882956

Klarna: +3120-8082852

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  • Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und geben Sie in Ihrer Nachricht die Bestellnummer an, damit wir Ihre Bestellung lokalisieren und die Rückerstattung einleiten können.

Wenn Sie Ihre Daten falsch eingegeben haben, ist es wichtig, dass Sie uns so schnell wie möglich kontaktieren. Leider haben wir nur begrenzt Zeit, Ihre Daten zu ändern, da die Pakete schnell verpackt und versendet werden. In diesem Fall suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Es ist nicht möglich, Ihre E-Mail-Adresse nach der Bestellung zu ändern. Wenn Sie sicher sein möchten, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, empfehlen wir Ihnen, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice zu wenden.

Überprüfen Sie immer Ihr Spam- und Junk-Postfach, um sicherzustellen, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Nur wenn dies nicht der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice zu wenden. Wir können dann überprüfen, ob Ihre Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

Zahlungen

Bestellung und Lieferung

Neben den Niederlanden versenden wir auch nach Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Luxemburg, Italien,  Schweiz, Österreich, Schweden, San Marino, Spanien, Island, Dänemark, Norwegen andere Länder auf Anfrage.

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Niederlande 1 bis 2 Werktage
Belgien 3 bis 4 Werktage
Deutschland 2 bis 4 Werktage
Frankreich 2 bis 5 Werktage
Irland 2 bis 5 Werktage
Luxemburg  3 bis 5 Werktage
Italien 3 bis 5 Werktage
Schweiz 3 bis 5 Werktage Tage
Österreich 3  bis 5 Werktage
Schweden 3 bis 5 Werktage
San Marino 3 bis 5 Werktage
Spanien 3 bis 6 Werktage
Island 4 bis 6 Werktage
Dänemark 3 bis 7 Werktage
Norwegen 7 bis 8 Werktage
Übrige EU-Länder 5 to 10 Werktage
Außerhalb der EU-Länder 8 bis 15 Werktage

95 % unserer Bestellungen werden pünktlich geliefert. Leider kommt es manchmal vor, dass sich eine Bestellung verzögert. Wir gehen davon aus, dass Ihnen das Paket dennoch mit oder ohne Verzögerung zugestellt wird. Haben Sie die Bestellung 5 Posttage nach dem ersten Liefermoment nicht erhalten? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir lösen dies gerne mit Ihnen.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Nachdem Ihre Bestellung bezahlt wurde, wird sie abgeholt, verpackt und versendet. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden.

Haben Sie die Zahlungsoption AfterPay gewählt? Dann ist es möglich, dass Ihre Bestellung von AfterPay storniert wurde. Der Grund für die Stornierung ist uns nicht bekannt. Wir empfehlen Ihnen, AfterPay zu kontaktieren.

Darüber hinaus ist es möglich, dass versehentlich eine doppelte Bestellung und/oder eine unbezahlte Bestellung in unserem System vorhanden ist. Unser Kundenservice entfernt alle diese Bestellungen einmal alle 14 Tage.

Wenn Sie falsche Adressdaten eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir Ihre Adressdaten ändern können.
Bitte beachten Sie: Wir können die Adresse nicht mehr ändern, nachdem das Paket an uns gesendet wurde.

Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben, wir werden das lösen! Sie können das Produkt kostenlos umtauschen, indem Sie unserem Schritt-für-Schritt-Plan für die Rücksendung folgen .

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Nachdem Ihre Bestellung bezahlt wurde, wird sie abgeholt, verpackt und versendet. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt haben. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden. Sie können dies über unseren Rückkehr-Schritt-für-Schritt-Plan tun .

Wie ärgerlich zu hören, dass Sie die falschen Produkte erhalten haben, wir werden das lösen! Sie können das Produkt kostenlos umtauschen, indem Sie unserem Schritt-für-Schritt-Plan für die Rücksendung folgen.

Wie ärgerlich zu hören, dass die bestellte Abdeckung nicht passt, wir werden das lösen! Sie können das Produkt kostenlos umtauschen, indem Sie unserem Schritt-für-Schritt-Plan für die Rücksendung folgen .

Wenn Sie an der Kasse zu den Zahlungsmethoden zurückkehren, können Sie sofort einen weiteren Versuch unternehmen, Ihre Bestellung zu bezahlen. Möchten Sie Ihre Bestellung lieber stornieren? Dann können Sie die Zahlungserinnerungen ignorieren und Ihre Bestellung wird automatisch storniert.

  • Sie können Ihre Bestellung über verschiedene Zahlungsmethoden bezahlen. Bei all diesen Zahlungsarten kommt die Zahlung in der Regel direkt zu uns.
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  • Wenn Sie Ihre Daten falsch eingegeben haben, ist es wichtig, dass Sie sich so schnell wie möglich an unseren Kundenservice wenden. Dies liegt daran, dass wir nur eine begrenzte Zeit haben, um Daten zu ändern. Wir empfehlen Ihnen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Es ist nicht möglich, Ihre E-Mail-Adresse nach der Bestellung zu ändern. Wenn Sie sicher sein möchten, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
  • Die Rechnung versenden wir immer digital zusammen mit der Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine neue Rechnung erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung erneut zu.
  • Wenn Sie sich für die Zahlung mit AfterPay oder Klarna entschieden haben, erhalten Sie von AfterPay oder Klarna eine Rechnung per E-Mail, mit der Sie die Zahlung vornehmen können. Wenn Sie die Rechnung nicht innerhalb von 14 Tagen bezahlen, erhalten Sie eine Zahlungserinnerung von Afterpay oder Klarna. Sie haben die Rechnung bezahlt, aber trotzdem eine Zahlungserinnerung erhalten? Bitte wenden Sie sich an AfterPay oder Klarna:

    • AfterPay NL: +3120-7230270
    • AfterPay BE: +322-5882956
    • Klarna: +3120-8082852
  • Innerhalb weniger Tage erhalten Sie eine Zahlungsübersicht per E-Mail von AfterPay/Klarna (bezahlen Sie danach).
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Garantie und Rücksendungen

Leider ist es nicht möglich, Türklingelschutz anzusehen, zu kaufen oder umzutauschen, da turklingelschutz.de ein Online-Shop ist.

Wir finden es sehr wichtig, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir werden Ihre Beschwerde gerne lösen.
Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an info@turklingelschutz.de senden. 
Bitte geben Sie bei Ihrer Beschwerde Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer an, damit wir die Beschwerde so schnell und effektiv wie möglich bearbeiten können.

Der Kundendienst von turklingelschutz.de steht Ihnen 6 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihre E-Mails zu beantworten. Wir werden Ihnen innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort zukommen lassen.

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, indem Sie Ihre Rücksendung über unseren Schritt-für- Schritt-Plan registrieren .

Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, bemühen wir uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Aufgrund des Andrangs bei PostNL wird es länger dauern, bis wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie den Kaufbetrag spätestens innerhalb von 14 Tagen.

Macht der Verbraucher von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, gehen höchstens die Kosten der Rücksendung zu seinen Lasten.

Nein, wenn Sie die Bestellung zurücksenden, müssen Sie die Rechnung nicht bezahlen. Wir löschen die Rechnung, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erhalten Sie von Afterpay eine angepasste Rechnung.

Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, ist dies kein Problem. Sie können dafür eine andere Verpackung verwenden.

Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, bemühen wir uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 48 Stunden zu bearbeiten. Aufgrund des Andrangs bei PostNL wird es länger dauern, bis wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten. Nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erhalten Sie den Kaufbetrag spätestens innerhalb von 14 Tagen.

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