Zahlen
Zahlungen
Sie können Ihre Bestellung über verschiedene Zahlungsmethoden bezahlen. Bei all diesen Zahlungsarten kommt die Zahlung in der Regel direkt zu uns.
Bezahlung fehlgeschlagen
Es ist möglich, dass Sie die Zahlung noch nicht vollständig abgeschlossen haben. Wenn Sie direkt zurück zur Zahlungsübersicht gehen, können Sie Ihre Bestellung trotzdem bezahlen. Hat das nicht funktioniert? Dann erhalten Sie von uns innerhalb von zwei Stunden eine Zahlungserinnerung per E-Mail. Nach zwei Tagen versenden wir eine zweite Mahnung.
Möchten Sie Ihre Bestellung lieber stornieren? Dann können Sie die Zahlungserinnerung ignorieren, Ihre Bestellung wird automatisch storniert, wenn Sie nicht bezahlt haben.
Rechnung
Die Rechnung versenden wir immer digital zusammen mit der Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung. Wenn Sie eine neue Rechnung erhalten möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung erneut zu.
Rechnung ändern
Leider können wir nach Abschluss einer Bestellung keine Änderungen an der Rechnung vornehmen. Änderungen Ihrer persönlichen Daten können Sie während des Bestellvorgangs in Ihrem Konto vornehmen. Diese werden mit Abschluss der Bestellung sofort wirksam.